[TYPO3-german] FCE-Bild-Breite nach Seitentemplate bestimmen?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Jul 17 01:57:01 CEST 2010

Hallo!

Mitten in der Nach ein Licht ;)

Das sieht echt gut aus und ich glaube, dass das die Lösung ist, die ich
suche! :D

Allerdings habe ich gerade ein Problem: Ich habe den Seiteninhalt nicht
als Typoscriptpfad gemappt sondern als Seiteninhaltselement - eben
TemplaVoilà, kann das noch nicht freihändig *s* - dort steht in der
Datenverarbeitung unter "TypoScript-Code" der Code für die Maximalbreite
von Nur-Bilder-Elementen. Dort würde ich nun die Flag-Register (?)
einsetzen. Jedoch frag ich mich gerade, durch was ich bei "20 <
lib.content" eintrage. "lib.content" gibt es ja dementsprechend nicht... oo

Kannst du mir das noch verraten? Ich glaube dann ist mein Wissensdurst
diesbezüglich gestillt :)

Grüße
Nicole