[TYPO3-german] tt_news & realURL: Suchergebnisliste

Fri Jul 16 10:43:14 CEST 2010

Hallo Lina,

ehrlich gesagt verstehe ich deine Antwort nicht; vielleicht reden wir
auch nur aneinander vorbei.
> Bevor Du das so einstellst solltest Du Dir den Nachteilen bewusst sein: Dann
Wenn ich WAS WIE einstelle?

> hast Du keine einheitlichen Links zu Deinen News Einzelansichten mehr,
> sondern je nachdem aus welcher Suche man kommt immer wieder verschiedene.
verstehe ich nicht??

Wie du ja selbst geschrieben hast ...

... sollten die Parameter ja standardmässig erhalten bleiben und somit
auch an den Backlink übergeben werden. Wie ich ja schon geschrieben
habe, funktionierte das in älteren Websites -derzeit noch mit TYPO3 4.2
und tt_news 2.x- auch, ohne dass ich mich erinnern könnte, dafür eine
spezielle Konfiguration vorgenommen zu haben.
An realURL scheints auch nicht zu liegen. Wo könnte ich jetzt noch
überprüfen/ einstellen, wie tt_news mit der Übergabe der Parameter verfährt?

Gruß,
	raphael