[TYPO3-german] tt_news & realURL: Suchergebnisliste

Lina Wolf liste at linawolf.de
Fri Jul 16 10:19:35 CEST 2010

Bevor Du das so einstellst solltest Du Dir den Nachteilen bewusst sein: Dann
hast Du keine einheitlichen Links zu Deinen News Einzelansichten mehr,
sondern je nachdem aus welcher Suche man kommt immer wieder verschiedene.
Wenn diese dann noch gecached werden und vielleicht in indexed search
auftauchen, oder sogar in Google, weil man über ne Tagcloud an die Suche
kommt...

Warum generierst Du den Link nicht einfach so wie er jetzt ist und nutzt
JavaScrip. Bei abgeschalteten JavaScript würde der Benutzer ja dann immer
noch auf die Suchansicht kommen und müsste nur die Suche nochmal eintippen.
Das ist denke ich etwas, was man jemanden, der JavaScript abgeschaltet hat
zumuten kann ;-) Einfach mit javascript:history.back();

Sonst ist es viel Arbeit für die 2% oder was, die ohne JavaScript kommen.

news:mailman.1.1279267702.5903.typo3-german at lists.typo3.org...