[TYPO3-german] tt_news & realURL: Suchergebnisliste

Lina Wolf liste at linawolf.de
Fri Jul 16 11:29:20 CEST 2010

Also Lösung 1:
Ersetze in Deinem SINGLE Template
<!--###LINK_ITEM###-->###BACK_TO_LIST###<!--###LINK_ITEM###-->
Durch sowas wie
das funktioniert dann halt nur mit JavaScript

Lösung 2:
Jemand anders hat hier noch eine zündende Idee

Lösung 3:
Du schreibst mir eine Mail und ich leiste Dir dann gerne gegen Bezahlung
weiteren Support.

news:mailman.1.1279270093.9313.typo3-german at lists.typo3.org...