[TYPO3-german] Breite von "Nur Bilder" bestimmen

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Jul 13 18:03:09 CEST 2010

Hallo!

Ich versteh hier grad gar nichts.

Bei dem Template handelt es sich um eine HTML-Datei ich die mit
TemplaVoilá gemappt habe. Und im einen Template hat der Content eben die
Klasse "slim" und im anderen "wide".

Und was genau nun eine Konstante ist, weiß ich leider auch nicht...
Sorry, aber ich steh da noch ziemlich am Anfang und mach eben gerade
learning by doing...

Gruß
Nicole