[TYPO3-german] Breite von "Nur Bilder" bestimmen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jul 13 16:26:51 CEST 2010

Nicole schrieb:
> Okay, ich hab die Angabe gefunden, aber wie kann ich nun sagen "Wenn
> div#content.wide dann Nur-Bilder-Breite = 700px statt 600px"?

wo erzeugst du denn dein div#content.wide ??? (ohne diese Antwort ist keine Hilfestellung möglich)
genau an dieser Stelle (vielleicht ist es ja ein extension Template) einfach die entsprechende
Konstante mitgeben...

wenn du das z.B. über die Layouteigenschaft einer Seite erzeugst, dann könnte es sein
[globalVar = TSFE:page|layout = 1]
[global]

falls es machbar ist kannst du das ja auch einfach auf den entsprechenden Seiten als ext Template
mitgeben, ist dann natürlich nicht leicht variabel für Redakteure...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3