[TYPO3-german] Breite von "Nur Bilder" bestimmen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jul 13 21:16:41 CEST 2010

Nicole schrieb:
> Ich versteh hier grad gar nichts.
dann wid's jetzt nicht gerade leichter...

> Bei dem Template handelt es sich um eine HTML-Datei ich die mit
> TemplaVoilá gemappt habe.
ich gehe mal davon aus dass du für deine beiden Templates
auch zwei unterschiedliche DS(Dateistruktur) hast Im Falle das es nur ein DS mit zwei TOs ist wird
es etwas komplizierter... du suchst im XML Bereich der DS für deinen Hauptbereich (ich weiß jetzt
zwar nicht wie er bei dir heist, aber ich sag mal einfach field_maincontent)
________________________
10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
________________________

und ersetzt es durch
________________________
5.maxImageWidth = 600
10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
20 = RESTORE_REGISTER
________________________
und im anderen dann eben 700

falls du nur eine DS mit zwei TOs hast, dann kommt das ganze ins localprocessing des TO
aber mit der gleichen Struktur wie in der DS, alles was nicht verändert wurde einfach entfernen
so in der Art:
<T3DataStructure>
   <ROOT type="array">
     <el type="array">