[TYPO3-german] tt_products Warenkorb lässt sich nicht aktualisieren

Nicole Harant harant at sabath-media.de
Fri Jul 9 19:00:34 CEST 2010

Hallo Carsten,

erstmal danke für die schnelle und umfangreiche Hilfe.
Werde mich um genauere Fehlerbeschreibungen bemühen.

So nun meine Erkenntnisse:
- Der Tipp mit den verschachtelten  Form-Tags war super, der Warenkorb lässt sich nun einwandfrei aktualisieren, allerdings nur bei uns auf dem Testserver. Beim Provider tut sich da leider immer noch nichts wenn ich auf "Warenkorb aktualisieren" gehe, da wird zwar die Seite neu geladen aber alle Änderungen ignoriert.

- Bei jweiland ist die Typo3-Version schon vorinstalliert, deshalb dachte ich es könnten irgendwelche Einstellungen vielleicht sein, aber ich konnte noch keinen Unterschied feststellen.

- Das Löschen der einzelnen Artikel hat bisher leider trotz submit wie unten beschrieben noch nicht funktioniert.
Könnte das an der Version von tt_products liegen?
Zunächst würde mir aber das Aktualisieren des Warenkorbs erst mal reichen.

Irgendeine Idee wo ich suchen kann?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Anzahl default auf 1 zu setzen?

Liebe Grüße
Nicole