[TYPO3-german] Subdomain und drei Sprachen

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Thu Jan 28 14:49:37 CET 2010

Hallo Chris,

Sorry, dass ich mich eher zurück gemeldet habe. War anderweitig völlig
absorbiert.

Nun, die Sache hat sich für den Moment erledigt, da die Seite sowieso
auf einen anderen Server umgezogen wird, da auf dem jetzigen nur MySQL
Version 4.2.... läuft und da gibt es Schwierigkeiten mit diversen
Extensions unter 4.3.

Zudem waren die Auskünfte beim Hoster recht verwirrend, da
unterschiedliche Leute verschiedene Dinge behauptet haben.

Nun, da nach dem Umzug die ganze SSL-Geschichte wieder neu eingerichtet
werden muss, warte ich zuerst Mal diesen ab. Da hatte ich bei diesem
Provider schon Mal so meine Schwierigkeiten.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls herzlichen Dank für deinen Input und die Tipps.

Gruss Xaver