[TYPO3-german] Subdomain und drei Sprachen

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 20 00:16:07 CET 2010

Xaver Reichart schrieb:

> [...]

mal von einer ganz anderen warte geschossen...
wenns nur darum geht den login über https zu lösen warum dann nicht auf
der gleichen domain? mit der extension https_enforcer ist es möglich
https für bestimmte seiten zu enforcen so das z.b der login immer über
https läuft.

das dürfte warscheinlich einfacher und problemloser einzurichten sein
als die ganze subdomain geschichte. die auch keine wirklichen vorteile
hat oder? da es ja am ende auf dem gleichen server auf der gleichen
typo3 installation landet.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin