[TYPO3-german] beko_improved_login + newloginbox - permalogin checkbox nicht da

Niklas Kanthak niklas.kanthak at online.de
Thu Jan 28 14:11:51 CET 2010

Hallo Dieter,

> newloginbox version ist 3.1.1
> typo3 version ist 4.3.1
> beko_improved_login ist 1.2.4
> sessiondatalifetime ist ein setting aus dem installtool, da ich zuvor keine ältere version
> von Typo3 venutzt habe weiss ich nciht ob sie neu ist, aber da du sie nicht hast, müsste es wohl so sein.

Hm, da scheint in TYPO3 4.3.1 tatsächlich ein Bug bezüglich des
permanent logins behoben worden zu sein. Ist die newloginbox ansonsten
richtig konfiguriert? storagePid gesetzt? Mit beko_improved_login kenne
ich mich nicht aus. Haste die mal ausgeknipst und newloginbox allein
richtig konfiguriert? Ansonsten: "Fix" lokal ein frisches TYPO3 als
Vergleich zum Testen aufsetzen und dort erst einmal newloginbox
funktionstüchtig machen. Ansonsten ansonsten auf beide Extensions
verzichten und mit felogin arbeiten.

Niklas