[TYPO3-german] beko_improved_login + newloginbox - permalogin checkbox nicht da

Dieter Herbst dieter.herbst at yahoo.de
Thu Jan 28 13:34:38 CET 2010

>Hallo Dieter!
>Ist das TYPO3 4.3.x? "sessionDataLifetime" gibt's in meinem TYPO3 4.2.11 nicht.
>[FE][permalogin] ist bei mir 1.
>Überprüf nochmal genau das Template.
>Welche Version der newloginbox? Ich habe hier 3.1.1.
>Gruß
>Niklas

Hallo Niklas, danke für deine antwort.
newloginbox version ist 3.1.1
typo3 version ist 4.3.1
beko_improved_login ist 1.2.4
sessiondatalifetime ist ein setting aus dem installtool, da ich zuvor keine ältere version
von Typo3 venutzt habe weiss ich nciht ob sie neu ist, aber da du sie nicht hast, müsste es wohl so sein.
im ts-template der login page steht nur folgende zeile:

plugin.tx_newloginbox_pi1.showPermaLogin = 1

ps: ich glaube ich verunstalte gerade die mailingliste ein wenig, aber ich weiss nicht wie ich im thread weiter antworten kann.
entschuldigung dafür. :(