[TYPO3-german] tt_products unter Typo3 4.3.1

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Tue Jan 26 07:01:33 CET 2010

Hallo,

weiss jemand, ob tt_products unter 4.3.1 problemlos läuft?
Ich hatte gerade ein frisches Typo angefangen und leider installiert der
Provider automatisch das aktuellste.

Ich bekomme partout keine Produkte angezeigt. Das Template ist richtig
eingebunden, der Warenkorb z.B. wird als leer angezeigt und mein Text,
den ich spasseshalber ins Template beim leeren Warenkorb geschrieben
hatte ist da. Ich habe den gleichen Shop unter einer anderen
Installation (4.2.6) angelegt und der funktioniert. Jetzt vermute ich
natürlich, dass es an 4.3.1 liegt. Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke schonmal!

Natascha