[TYPO3-german] tt_products unter Typo3 4.3.1 - keine Produkte in der Liste

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Tue Jan 26 07:44:30 CET 2010

Natascha Oertel schrieb:
> Hallo,
>
> weiss jemand, ob tt_products unter 4.3.1 problemlos läuft?
> Ich hatte gerade ein frisches Typo angefangen und leider installiert
> der Provider automatisch das aktuellste.
>
> Ich bekomme partout keine Produkte angezeigt. Das Template ist richtig
> eingebunden, der Warenkorb z.B. wird als leer angezeigt und mein Text,
> den ich spasseshalber ins Template beim leeren Warenkorb geschrieben
> hatte ist da. Ich habe den gleichen Shop unter einer anderen
> Installation (4.2.6) angelegt und der funktioniert. Jetzt vermute ich
> [...]
Jetzt stehe ich komplett vor einem Rätsel. Den Shop unter 4.2.6 gab es
schon. Den hatte ich nur geupdatet. Jetzt habe ich versucht das ganze
unter einer anderen 4.2.6 Installation anzulegen und dort habe ich das
gleiche Problem. Also kann es doch nicht an der Typo Version liegen.
Im Quelltext erscheint an der entsprechenden Stelle:

        <!-- START: tx-ttproducts-pi1-list --><div
id="tx-ttproducts-pi1-list"></div><!-- END: tx-ttproducts-pi1-list -->