[TYPO3-german] Kein Zugriff auf Install Tool

Christof Müller chmueller at gmx.ch
Thu Jan 21 20:50:50 CET 2010

> bei unserem Testsystem ist es genauso. TYPO3 4.2.11 (war aber mit 4.2.10
> auch so). Dort läuft eine neuere php Version als auf unserem
> Produktionsserver, wo es keine solchen Schwierigkeiten gibt.

Ich habe die Site auf dem gleichen Server, das heisst, es hat nichts mit
der PHP Version zu tun (wenigstens bei mir nicht).

> Komischerweise kommen wir mit dem Konquerer Browser ins Installtool
> rein, mit Firefox, Opera, Safari, IE klappt es nicht. Wir haben keinen
> Schimmer an was es liegen könnte. Wäre aber natürlich schon interessant.

Firefox, IE und Opera habe ich auch alle versucht, auf Konquerer habe
ich keinen Zugriff. Ist aber interessant und sehr seltsam... Auf jeden
Fall bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin mit einem solchen
Problem (auch wenn's nicht weiterhilft)!

Dank & Gruss,
Christof