[TYPO3-german] Kein Zugriff auf Install Tool

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Jan 21 21:41:18 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Christof Müller
Datum:       21.01.2010 20:50:

> Ich habe die Site auf dem gleichen Server, das heisst, es hat nichts mit
> der PHP Version zu tun (wenigstens bei mir nicht).

> Firefox, IE und Opera habe ich auch alle versucht, auf Konquerer habe
> ich keinen Zugriff. Ist aber interessant und sehr seltsam... Auf jeden
> Fall bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin mit einem solchen
> Problem (auch wenn's nicht weiterhilft)!
>
> Dank & Gruss,
> Christof

Antwort bisher schuldig geblieben:
1) Welches OS läuft auf dem Server?
2) error_log für php einstellen. Was steht da drinnen?

Da das Install-Tool die Cookies anders ablegt als der Rest, kann es zu
solchen Phänomenen kommen. Von daher ist die Information, des OS relevant!
Log dich mal als Admin in eine funktionierende TYPO3-BE ein, starte
install,log dich aus und starte dann mal typo3/install ;-) Du wirst rein
kommen ... ;-) Zwar nur auf dem Rechner, aber immerhin...

Gruss.Peter.

--
loans that change lives http://www.kiva.org