[TYPO3-german] Kein Zugriff auf Install Tool

Klaus Fumy klaus.fumy at uni-ulm.de
Thu Jan 21 17:04:17 CET 2010

bei unserem Testsystem ist es genauso. TYPO3 4.2.11 (war aber mit 4.2.10
auch so). Dort läuft eine neuere php Version als auf unserem
Produktionsserver, wo es keine solchen Schwierigkeiten gibt.

Komischerweise kommen wir mit dem Konquerer Browser ins Installtool
rein, mit Firefox, Opera, Safari, IE klappt es nicht. Wir haben keinen
Schimmer an was es liegen könnte. Wäre aber natürlich schon interessant.

Gruß
klaus