[TYPO3-german] List Users online + Open Documents List

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Wed Jan 20 11:07:42 CET 2010

Hallo typo3.german's :)

gibt es bereits eine Extension, die das Folgende möglich macht?

Unter Admin > Verwaltung : "List Users online" bekommt man die derzeit
am System angemeldeten BE-User gezeigt. Das ist gut.

Unter Open Documents respektive Recently opened Documents bekomme ich
oben angezeigt, welche Dokumente ich gerade bearbeite.

Nun möchte ich als garnicht mal so überwachungssüchtiger Admin schon
gerne *auf einen Blick* sehen, welche Dokumente die Redakteure so auf haben.

Also mir schwebt einfach eine Erweiterung der Lis Users online Liste um
eine Spalte mit dem schönen Drop-Down Button aus der Top-Bar mit Open
Documents vor.

--

Kam schon jemand auf die Idee, diese Listen zu kombinieren oder hat
schon jemand ne Extension in die Richtung gefunden?

viele Grüße

Marcel