[TYPO3-german] tt_news: SingleView: direkter Aufruf -> letzte News der Kategorie anzeigen

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Wed Jan 20 09:12:57 CET 2010

Hallo Michael,

Michael Dymny [aTOb COMMUNICATIONS] schrieb am 20.01.2010 um 08:50:
 > Grund: Unter der SingleView ist immer noch ein Imagetext der jeweiligen
Rubrik. Wenn das nicht möglich ist, müsste ich 2 Seiten pflegen.

Kannst du auf der zweiten Seite nicht das gleiche typoscript
oder ggf. den Datensatz von der Single-Seite einbinden?

Alternativ könntest du vielleicht im typoscript mit einer Bedingung
abfragen, ob die Single ID als Paramter übergeben wird. Ist dies
nicht der Fall, ... aber das erscheint mir komplizierter...

Schöne Grüße

Ulrich

--
http://www.sunfish.de