[TYPO3-german] htmlArea 1.7.9 - Ist die interne Verlinkung auf die tt_content Element-id geaendert ??

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Wed Jan 20 08:07:59 CET 2010

Hallo Gert,

RDE / Redlich schrieb am 18.01.2010 13:55:
> Früher konnte ich im (alten?) RTE immer Links direkt auf andere Content
> Elemente einfügen.
> Im RTE Quelltext war damals die tt_conten ID hinterlegt.
> Wurde das ContentElemet dann in eine andere Seite verschoben, blieb der
> Link auf die tt_content id aktuell erhalten.

So ist das auch heute noch. Schaltet man den rte ab und betrachtet den Eintrag
im bodytext-Feld, stehen da die Links so <link 555>Link Text</link>.

Dass die verschobene Seite nicht mehr gefunden wird, sollte daher an etwas
anderem liegen. Es könnte ein typo3 cache Problem sein.

Schöne Grüße

Ulrich

--
http://www.sunfish.de