[TYPO3-german] RealURL-Proble,

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Mon Jan 18 23:56:54 CET 2010

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich  habe in Hauptverzeichnis auf meinem
Server ein paar real existierende Dateien wie z.B. auch die
robots.txt-Datei.
Beim Aufrufen bekomme ich jedoch immer folgende Fehlermeldung:
  Reason: Segment ".."was not a keyword for a postVarSet as expected!
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und habe auch schon rootpage richtig
eingestellt. Doch leider hat sich nichts verändert.

Meine .htaccess-Datei sieht so aus:

RewriteCond     %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
RewriteRule     ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [L,R=301]

RewriteEngine On

RewriteRule
^(typo3/|t3lib/|tslib/|fileadmin/|typo3conf/|typo3temp/|uploads/|showpic\.php|favicon\.ico)
- [L]

RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l

RewriteCond     %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
RewriteRule     ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [L,R=301]

RewriteRule .* index.php [L]

Was kann ich machen?

Viele Grüße