[TYPO3-german] catMenu mit Bildern und nur ausgewählten Kategorien

Bo vl bovolu at googlemail.com
Mon Jan 11 18:32:04 CET 2010

tja, wenn ich als mode "tree" angebe dann werden auch die Bilder mit
ausgegeben. Problem ist leider nur, dass ich beim mode "tree" kaum
gestaltungsmöglichkeiten über ts habe. und ich würde die bilder ja gerne
nebeneinander verlinkt haben und nicht als Baumansicht.

Was aber zumindest im mode "tree" funktioniert ist, dass auch nur die
Kategorien angezeigt werden, die ich auch haben möchte.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Ausgabe/die HTML auszeichnung des Catmenus
was über mode tree erstellt wird mit ts zu verändern?

Gruß

Bovl