[TYPO3-german] catMenu mit Bildern und nur ausgewählten Kategorien

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Mon Jan 11 17:24:40 CET 2010

Hallo Bovl

plugin.tt_news.displayCatMenu{
 catmenuIconMode = -1 # 0= Standartbild; 1= Bild aus Record; 2=Pfeilsymbol; -1=kein Bild
 catmenuIconFile {
 width = 100
 height = 65
 }
}

Ich denke, wenn du beim catmenuIconMode die 1 nimmst, sollte schon das Kategoriebild kommen. Grösse kannst du auch angeben.

"Zeige alle Beiträge aus ausgewählten Kategorien (oder)" funktioniert bei mir (aber noch in 2.x).

Beste Grüsse,

Lorenz