[TYPO3-german] catMenu mit Bildern und nur ausgewählten Kategorien

Bo vl bovolu at googlemail.com
Mon Jan 11 17:14:44 CET 2010

Hi,

ich würde gerne auf verschiednen seiten ein tt_news catMenu unterbriengen,
was immer nur die Subkategorien einer festgelegten Kategorie anzeigt.
Darüber hinaus soll in diesem Menü immer die Grafik der Kategorie angezeigt
werden.

Leider musste ich Feststellen, dass mit Mode nestedWraps sich nicht die
Kategorie Grafiken mit ausgeben lassen. Schade, nested Wraps wäre
hinisichtlich der Gestaltungmöglichkeiten für mich Ideal gewesen. Darüber
hinaus scheint die im Plugin (catMenu) von mir vorgenommene Kategorieauswahl
(Kategoriemodus - Zeige alle von mir ausgewählte Kategorien) ignoriert zu
werden. Stattdessen werden immer alle Kategorien im Catmenu ausgegeben.

Kann mir jemand einen Tip geben a) wie ich auch die Kategoriebilder ins Menü
bekomme und b) wie nur die ausgewählten Kategorien ins catMenu gelangen?

Gruß und Vielen Dank

Bovl

tt_news 3.0.1
Typo3 4.3