[TYPO3-german] catMenu mit Bildern und nur ausgewählten Kategorien

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Mon Jan 11 18:34:42 CET 2010

Hallo

Die Möglichkeiten sind sehr beschränkt, aber vorhanden. Ich bevorzuge z.B. eine einfache Aufzählungsliste:

plugin.tt_news.displayCatMenu.catmenu_stdWrap.wrap = <ul>|</ul>
plugin.tt_news.displayCatMenu {
 catmenuItem_NO_stdWrap.wrap = <li>|</li>
 catmenuItem_ACT_stdWrap.wrap = <li class="act">|</li>
}

Ich denke aber, dass du mit CSS/Floats ziemlich viel erreichen kannst.

Grüsse,

Lorenz