[TYPO3-german] EXT rggooglemap

Sun Feb 28 15:31:44 CET 2010

Welche Version von rggooglemap verwendest Du? 3.0.2 aus dem TER oder
4.0.0 von forge.typo3.org? In letzterer ist ein Manual dabei.

Eine POI-Gruppe angelegt?
Den gewünschten Adressen diese POI-Gruppe zugeordnet (unter
"Über-Kategorie")?
Im Plugin die POI-Gruppe unter "Verfügbare Kategorien" und "Aktive
Kategorien" ausgewählt?

Gruss,

Wolle