[TYPO3-german] EXT rggooglemap

Sun Feb 28 16:14:35 CET 2010

Noch ne Idee, falls alle Einstellungen stimmen und die Version 4.0.0
über einer Vorgängerversion installiert wurde:

In dem Fall solltest Du im Erweiterungsmanager auf die Extension gehen
und dort noch den Programmpunkt "Aktualisierung" ausführen (siehe hierzu
auch das Manual unter "Update from 3.x.x")

Gruss,

Wolle