[TYPO3-german] EXT rggooglemap

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Fri Feb 26 19:42:02 CET 2010

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die rggooglemap EXT zum laufen zu bekommen.
Es funktioniert soweit auch alles, wie es soll.
Ich bekomme meine Karte angezeigt, auch den richtigen Kartenausschnitt – nur
fehlt der roter Markierungspunkt.
Weiß jemand, wie ich diesen aktiviert bekomme und wie ich mehrere davon
angezeigt bekommen kann und dann noch verschiedene?

Freu mich auf Hilfe..

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
5632 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>