[TYPO3-german] Powermail, wie verschiedene Templates in einer Site verwenden?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Feb 26 18:54:36 CET 2010

Hallo,

ich muss mit Powermail innerhalb einer Website unterschiedliche Formulare
aufbauen. Soweit kein Problem. Allerdings müssen die Mails an den Sender und
den Empfänger je Formular unterschiedlich formatiert werden, damit die darin
übertragenen Daten sinnvoll aussehen. Ich rätsel nun schon ein ganze Weile
herum, wie ich in unterschiedlichen Powermail-Sitzungen verschiedene
Templates für den Mailversand verwenden kann. Im Netz habe ich leider auch
nichts Konkretes gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Habt ihr den
entscheidenden Tipp für mich?

Vielen Dank und viele Grüße,
Bernhard Ludwig