[TYPO3-german] nbo_podcast Zugriffsproblem

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Feb 26 16:23:53 CET 2010

Hey,
ich habe gerade eben bei mir die Extension nbo_podcast installiert und
wollte gerade meinen ersten Podcast veröffentlichen, da bekomme ich
folgenden Fehler: Konnte Datei in folgendem Pfad nicht erzeugen:
*/is/htdocs/wp1131075_IU197NUZ00/www/typo3/pwcms/fileadmin/user_upload/Podcast/podcast.xml.

Das interessante ist aber, dass wenn ich im Menü auf "Podcastdateien
löschen" klicke bekomme ich ne Übersicht über die Daten in dem Ordner
und kann diese auch löschen. Gibt es da einen Trick den ich übersehen habe?

Grüße

Yves
*