[TYPO3-german] 4.3.1 && Firebug == Logout?

Christian Welzel gawain at camlann.de
Tue Feb 23 23:20:17 CET 2010

Peter Niederlag wrote:

> soweit ich mich entsinne liegt es an firePHP, hat ein reines firebug das
> Problem auch?

Habe das heute getestet, und ohne Firebug funktioniert das ganze ohne
Probleme und ohne Logout aus dem Backend.
Ist für mich eine akzeptable Lösung, weil ich auf Firebug nicht angewiesen
bin, trotzdem eine Unschönheit.
Danke für den Tipp!

> Update auf FF 3.6 soll schonmal etwas genützt haben.

Ist das nicht der Browser mit dem dicken Sicherheitsloch?
Werd noch ein bischen warten, bis ich den installiere.

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15