[TYPO3-german] 4.3.1 && Firebug == Logout?

Peter Niederlag typo3-list at niekom.de
Sun Feb 21 18:40:00 CET 2010

Hallo,

Christian Welzel schrieb:
> Hallo,
>
> ich wundere mich schon seit längerem, warum ich sehr oft aus dem Backend
> des neuen Typo3 rausfliege. In den letzten Tagen kam ich dann zu dem
> Schluss, dass es an Firebug liegen muss. Ich habe ihn normalerweise
> abgeschaltet, und immer wenn ich ihn brauche, starte ich ihn (im FE) mit
> "Dieses Element untersuchen". Und immer wenn ich das tue, bin ich aus dem
> BE ausgeloggt.
> Kann jemand das Verhalten bestätigen?

soweit ich mich entsinne liegt es an firePHP, hat ein reines firebug das
Problem auch?
Update auf FF 3.6 soll schonmal etwas genützt haben.

Ich habe auf firePHP auf fireconsole geuppt, aber das ist noch deutlich
alpha, auch keine richtig gute Alternative.

Das Problem scheint auf jeden Fall einige User zu betreffen.

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag