[TYPO3-german] Site kopieren: typo3conf/localconf.php

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Mon Feb 22 17:47:31 CET 2010

Ich habs jetzt so gemacht, dass ich eigentlich nur die

$TYPO3_CONF_VARS["GFX"] und die
$typo_db...

als "installationsspezifisch" angesehen habe, d.h. dass ich nur die ändere,
wenn ich die gesamte Aplikation kopiere (= Datenbank, fileadmin, typo3conf &
uploads) und alle anderen Einstellungen als "applikationsspezifisch" ansehe
und daher am Produktions- und am Entwicklungssystem unverändert bleiben!

Im Moment geht das gut ...

lg
Manfred