[TYPO3-german] mm_forum 1.8.2 update fehlende Bilder

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Feb 17 13:38:10 CET 2010

Basti schrieb:
> richtig, das hatte ich gemacht, hab aber nun ein komplett neues
> angelegt und dieses aktiviert.
> - Da sich wohl ein paar Templates geändert haben...
>
> nun erscheint das std. template ( blau ) aber der Fehler taucht immer
> noch auf!
>
> ICQ, SKYPE, MSN, WWW usw.
>
> anstatt den icons, oder was auch immer da sein soll, erscheinen nun
> diese riesen Bilder!!!
>
> Das kanns doch echt nicht sein :/
>
> hier: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//96798/
>
> hatte wer soweit das selbe Problem... das topic icon wird bei mir nun
> [...]
ja, ich hatte das problem auch, nachdem ich ein neues Design  angelegt
hatte, dann spiele ich mal wieder das default ein, klappte AUF ANHIEB.

EVTL. hat sich da was an den Pfaden geändert.??!!!

Was ich noch erlebt habe, Wir haben einen Server unter Suse Linux, da
stimmten die thumbs nicht mehr, dann musste man im Install-Tool "ALL
Configration"den Haken
"im_useStripProfileByDefault" entfernen, dann klappte das alles wieder?

Bei meinen Servern "Debian lenny" muste ich das nicht machen.

hier mal noch ein gute Seite

http://www.martin-helmich.de/extensions/mm_forum/

ich habe jetzt die Version 1.8.2 am laufen, schein alles gut zu laufen.

Ich hatte mal einen Bericht gelesen, da hatte auch jemand so ein
Problem, da hatte sich im typo3temp eine Datei eingenistet, als er diese
löschte, ging es auch wieder.
leider weiss ch den Namen der Datei nicht mehr, ich denke man kann die
Dateien die mit tmb_* anfangen, auch löschen.

Ich würde nicht unbedingt ein update machen, wenn es nicht erforderlich
ist, ich habe noch ein anderes Forum mit einer 1.6x Version  am laufen.

**

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224