[TYPO3-german] mm_forum 1.8.2 update fehlende Bilder

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Feb 17 13:03:52 CET 2010

Ich komme der Sache wohl näher:

nun habe ich im "installation" Menü, die Image-Test´s gemacht und dort
kam es auch zu einem Fehler.

habe nun im "Installation"s Menü folgendes umgestellt:
[GFX][gdlib_png]= 1 (PNG)

dann kommen im Forum die riesigen Bilder nicht mehr, bzw. wird nun gar
kein Icon angezeigt.

hab mal an meinen Provider ( weiland ) eine mail geschickt...

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/