[TYPO3-german] mm_forum 1.8.2 update fehlende Bilder

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Feb 17 12:32:50 CET 2010

richtig, das hatte ich gemacht, hab aber nun ein komplett neues angelegt
und dieses aktiviert.
- Da sich wohl ein paar Templates geändert haben...

nun erscheint das std. template ( blau ) aber der Fehler taucht immer
noch auf!

ICQ, SKYPE, MSN, WWW usw.

anstatt den icons, oder was auch immer da sein soll, erscheinen nun
diese riesen Bilder!!!

Das kanns doch echt nicht sein :/

hier: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//96798/

hatte wer soweit das selbe Problem... das topic icon wird bei mir nun
auch angezeigt ( siehe TS code )

wie kann ich denn die neuste version installieren ? 1.9.0 ist dies glaub
ich...

vielen Dank an alle Helfer, dreh hier nur bissel durch, weil der kunde
langsam druck macht... das forum ist "sehr stark" besucht...

Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/