[TYPO3-german] tt_news AMENU Aktiv Status bei Single View

bob wild rowild at gmx.net
Sat Feb 13 10:45:42 CET 2010

Hi, Jörg,

zuerst mal ein herzliches Dankeschön für deine Antwort!! (Tut mir leid,
dass ich so spät reagiere, aber diese Antwort wird in meiner
Thunderbird-Newslist nicht angezeigt; ich finde sie auf
http://www.typo3-jack.net/typo3-german-lists-netfielders-de/23986-typo3-german-tt_news-amenu-aktiv-status-single-view.html,
und das auch nur, weil ich immer noch nach der Problemlösung suche...=

EIn Extra-Danke für deine ausführliche Lösungsbeschreibung - bei mir
funktioniert das aber in der Single-View eines Archivbeitrags noch imer
nicht. Die fragliche Seite ist:

www.hmpharmacon.com

Ich setze auch realurl ein - auch nicht ganz richtig, weil sinnlose
Slashes entstehen. Kann das damit zu tun haben?

Hast du eine Beispielseite, wo die Singleview eines archivierten
Beitrags das Archivjahr trotzdem aktiv angezeigt lässt? Kannst du mir
einen link schicken?

Danke einstweilen!
Und bitte entschuldige nochmals, dass ich erst heute reagiere, das war
echt nicht respektlos gemeint von mir!

Viele Grüße,
Robert