[TYPO3-german] SWF & PMKShadowbox

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Tue Feb 9 18:06:52 CET 2010

Hallo Zusammen,

weiß jemand, wie ich ein SWF ind die Shadowbox rein laden kann?
Die ist dafür vorbereitet, aber irgendwie versteh ich noch nicht so ganz,
als was ich mein SWF im Backend rein laden kann, damit ich mit der Shadowbox
drauf zugreifen kann.

Meine bisherigen Versuche sind leider alle gescheitert. Hat jemand damit
Erfahrung und kann mir eine Tipp geben??

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
4593 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>