[TYPO3-german] login und registrierung mit saltedpasswords

Knote Kurt kurt.knote at t-online.de
Tue Feb 9 18:58:48 CET 2010

Moin Nikolas,

ok, ich habe das mal versucht - es geht aber nicht!

-> das login zeigt genauso: Während der ANmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Zusätzlich mischt feuser_reg mit und sagt, ich hätte das formular zweimal aufgerufen.

-> Dabei fiel mir aber im Quelltext auf, dass da von feuser_reg eine superchallenge-routine benutzt wird. Das verträgt sich aber auf jeden Fall nicht mit saltedpasswords!

Grüsse Kurt