[TYPO3-german] tt_news -> unterschiedliche Darstellung auf einer TYPO3 installation

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Tue Feb 9 15:44:59 CET 2010

DANKE Andreas, Bob und Manfred,

zumindest theoretisch hab ich jetzt einen Ansatz und die Bestätigung,
dass meine Vorgehensweise nicht die falscheste ist ;-)

Ich werde einfach ein weiteres Template erstellen und ab der
entsprechendne page_id darauf verweisen. Diese Zuweisung werde ich über
TS (oder die Constanten) vornehmen.

Danke und einen schönen Tag noch,
Peter