[TYPO3-german] Bei der Sprache bleiben, aber Inhalt der Defaultsprache wenn nicht übersetzt

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Fri Feb 5 09:56:18 CET 2010

Hallo zusammen

Ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem Projekt einige Seiten noch
nicht in die anderen Sprachen übersetzt habe.
Aktuell wechselt Typo3 auf die Hauptsprache beim Klick auf eine solche
nicht übersetzte Seite und zeigt die gesammte Seite
in der Hauptsprache an.

Gibt es eine Möglichkeit dass die aktuelle Sprache beibehalten wird, und
nur der Inhalt in der Hauptsprache ausgegeben wird?

Ich möchte jedoch nicht den Inhalt der Hauptsprache in die anderen
Sprachen kopieren, da der Text der Hauptsprache immer wider mal ändern kann
aber die Übersetzung der Seite länger nicht gemacht wird.

Danke für eure Hilfe
Gruss André