[TYPO3-german] Unterschied zw temp und lib?

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Feb 4 11:00:23 CET 2010

Hallo Robert,

das Typoscript ist überall gleich!

nach dem das Typoscript geparsed wurde (in ein conf array)

werdenlediglich die ässte
temp & styles lediglich gelöscht. um arbeitspeicher zu sparen.

 das heist man kann auf diese ässte mit dem opera =< keine referenzen
setzten. sondern muss den inhalt in seinen Typoscripten immer kopieren.

ansonsten gibt es keine sonderbehandlung.

und lib.* ist ledigliche eine convetion an die sich alle entwickler
halten. genau so gut könnte man für seine eigenen scripte eine libary.*
oder myObjects.* aufmachen.

gruss chris

TypoScript Syntax and In-depth Study
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_ts/current/