[TYPO3-german] Unterschied zw temp und lib?

bob wild rowild at gmx.net
Sat Feb 13 12:49:23 CET 2010

Hallo, lieber Christian,

Ich sehe die Nachricht erst heute (hab troubles mit dem Thunderbird
offensichtlich) - tut mir leid, dass ich mich erst heute bedanke!! Dafür
aber umso herzlicher!

Leider konnte ich mein Problem noch immer nicht lösen - das mit dem
Archivmenü-Aktivstatus eines archivierten Newsbeitrags, wenn letzterer
in SingleView angezeigt wird...

Ein anderer Beitrag vom 7.2. in dieser Liste geht ziemlich genau darauf
ein, aber irgendwo hakt's...

Naja, ich wollte an dieser Stelle auch nur danke sagen und dich um
Entschuldigung bitten, dass das nicht früher kam - war ein
ungeschicktest Übersehen!

Beste GRüße,
Robert