[TYPO3-german] Unterschied zw temp und lib?

bob wild rowild at gmx.net
Thu Feb 4 02:06:29 CET 2010

[Typo3 4.3.1] & [tt_news 3.1]

Wie vor wenigen Tagen erläutert, habe ich ein AMENU in ein HMENU
integriert via

lib.ARCHIVE < plugins.tt_news
lib.ARCHIVE {
}
ARCH_MENU < lib.ARCHIVE

Das hat nur bedingt und sehr launisch funktioniert, allerdings hat der
Klick auf einen Jahreslink auch dazu geführt, dass auf der Listenseite
tatsächlich was angezeigt wurde. Bei der Single-View verschwand das
AMENU wieder...

Nun habe ich das lib in ein temp "umgewandelt" - und siehe da: es taucht
stabil immer und auf allen Seiten (wo gewünscht) auf.

Allerdings bewirkt der Klick auf eine Link, der zu Listenansicht des
gewählten Jahres führen soll, lediglich, dass ein "no news on this list"
aufscheint.

Befindet sich über dieser LIste noch ein AMENU-Plugin (also eines, dass
nicht via TS eingefügt wurde, sondern eben ganz normal), dann
funktionieren die Links 1A und es erscheint der gewünscht Inhalt.

Hat bitte jemand Rat??? Ich kapier das nicht...

Geht der Unterscheid zw lib und temp weit über das hinaus, was man von
Überschreiben und löschen kennt???

Bitte helft mir! Ich muss das Zeugs echt dringend zum Laufen bringen!
Danke!
Gruß, Robert