[TYPO3-german] tt_news Frage/Problem

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Dec 28 20:58:13 CET 2010

Hallo Liste,

wenn ich direkt auf den Marker das tt_news einbinde:

temp.marginal < plugin.tt_news
temp.marginal {
     code >
     code = LATEST
     latestLimit = 1
     displayLatest.date_stdWrap.strftime = %d. %B
     templateFile = fileadmin/templates/news_template.html
     pid_list = 9
     singlePid = 16
     catTextMode = 1
     dontUseBackPid = 1
     excludeAlreadyDisplayedNews = 0
     listOrderBy = datetime
     displayArchivedInLatest = 0
}

Dann funktioniert es perfekt!

Wollte noch dazu sagen, dass die News perfekt im normalen Text-Content
angezeigt wird. :(

Sehr komisch....

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/