[TYPO3-german] tt_news Frage/Problem

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Dec 28 20:41:32 CET 2010

Hallo Liste,

ich verwende in meinem TYPO3 tt_news und habe hier ein kleines Problem.

Man stelle sich folgendes Template vor.
2 Spalten, Links ist der normale Content, Rechts ist die Marginal-Spalte
wo immer tt_news = LATEST eingebaut ist. ( Über Plugin Seiteninhalt -
Normal )
Sobald ich nun auf eine News-Detail ( Single ) gehe, steht Rechts in der
Spalte "Keine News in dieser Ansicht." woran liegt das?

Auch in der LIST-Ansicht habe ich den Fehler, dass Rechts in der Spalte
"Keine News in dieser Ansicht." erscheint.

Wäre super wenn mir jemand  Helfen könnte.
Stehe aufm Schlauch.

Vielen Dank.
Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS