[TYPO3-german] RTE & Tabulator

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Mon Dec 20 11:23:04 CET 2010

Mit einer Tabelle wäre das Problem sicher schnell gelöst, jedoch muß ich
den Redakteuren dieses Werkzeug verbieten. (die nutzen das sonst
intensiv für ganz andere Dinge - verbiete ich immer)

"Absatz auf <pre>" könnte interessant sein...
Sollte der RTE so einen Abstatz von Haus aus bieten oder muß/kann ich
das irgendwie dazubasteln?