[TYPO3-german] RTE & Tabulator

Florian Schaeffer florian.schaeffer at mercoline.de
Mon Dec 20 11:16:01 CET 2010

Moin,

Am 20.12.2010 11:06, schrieb feuersalamander:
> Ich bräuchte eine Möglichkeit in einem RTE-Eingabefeld eine
> Tabulatorfunktion zu nutzen um zB. Öffnungszeiten ein wenig hübscher zu
> formatieren.
[snip]

> Kann man dem RTE das beibringen oder gibt es einen angemessenen Workaround?

Das könnte man bestimmt, nur würde das nichts bringen, da die Browser
einen Tabulator nicht verarbeiten können (es sei denn man stellt den
Absatz auf <pre> ...)

Also im RTE einfach eine Tabelle anlegen (handelt sich ja schliesslich
um tabellarische Daten, also können die sogar von eingefleischten
Tabellen-Hassern in einer Tabell dargestellt werden) und die Daten
entsprechend eintragen.

HTH
Florian