[TYPO3-german] Usertracking: FE-User, PID und Zeitpunkt, evtl mit Extension loginusertrack?

Martin Terber mail at martinterber.com
Fri Aug 20 10:15:16 CEST 2010

Am 13.08.2010 09:41, schrieb Kay Strobach:

> du kannst Piwik meines Wissens so konfigurieren, dass die Daten geloggt
> werden.

Danke für den Hinweis - aber es scheint mir zu aufwendig.

Die einfachere Lösung ist, das ke_stats-Template mit einem Link auf den jeweiligen Usernamen zu versehen, so dass sich dann ein Popup öffnet,
welches die Seitenzugriffe des Users listet.
Im Popup läuft dann mein eigenes Script bzw. Extension, mit der ich auf die Tabelle tx_loginusertrack_pagestat zugreife.

Auf den Datenschutz habe ich den Kunden hingewiesen - seine Mitarbeiter seien informiert.

--
Martin Terber Webentwicklung
www.martinterber.com