[TYPO3-german] Usertracking: FE-User, PID und Zeitpunkt, evtl mit Extension loginusertrack?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Aug 13 09:41:01 CEST 2010

Hallo Martin,

du kannst Piwik meines Wissens so konfigurieren, dass die Daten geloggt
werden.
;) Wissen die Mitarbeiter, dass das Intranet überwacht wird? - Wenn
ja/nein , müssen Sie das Intranet verwenden? - Wenn ja, ist die
Überwachung sicher eine Frage für den Datenschutzbeauftragten ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Grüße
Kay